Meine ♥♥♥-chen

DSDS

Sonntag, 26. Februar 2012

Gestern hatte mein Cousin Geburtstag & wir haben ein bisschen gefeiert (:
Nachts habe ich dann nochmal die Wiederholung geschaut & die Finalisten auf
die ich getippt habe sind auch unter der Top 10 (:


Das waren die Top 16:



& das ist die Top 10



Meine Favoriten:


Vanessa Krasniqui ( 17 )

Die Stimme ist einfach so wundervoll & ich finde sie sehr sympathisch
& überhaupt nicht arrogant !



Hamed Anousheh ( 24 )

Seine Musik höre ich schon etwas länger ( DEEMAH ), besonders wenn ich mal
traurig bin,  höre ich sie sehr gerne (: So viel Soul in der Stimme einfach schön ♥



Joey Heindle ( 18 )

Ich weiß, er hat nicht die beste Stimme, doch ich finde er hat es aufjedenfall verdient !!!!


Wer soll dieses Jahr gewinnen?

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen