Meine ♥♥♥-chen

Kim Gloss bei KiK

Freitag, 17. Februar 2012

Seit kurzer Zeit gibt es bei KIK die ,, Kim Gloss Kollektion ", offiziel gibt es sie jedoch erst 
ab dem 27.02.2012 ... Da ich dort Prozente bekomme, habe ich mir 
das Parfüm, die Bodylotion, die Wimpern & die Kugelschreiber mitgenommen ;)
Kim hat in Kooperation mit KiK diese Linie entworfen. Für jeden ist etwas dabei.
Diese Artikel werden angeboten:
Mascara, Lidschatten und Lipgloss, aber auch
Kosmetiktaschen & Handspiegeln.
Ganz besonders stolz ist sie über ihr eigenes Parfüm!
Auch für die Schule ist etwas dabei und zwar Mappen, Kugelschreiber, Bleistifte,
Notizbücher & Glitzeretuis.
Auch eine CD mit ein paar ausgewählten Liedern für nur 3.99 € ist dabei =)
Ich mag Kim sehr, denn ich finde sie mit, wie auch ohne Schminke hübsch. 
Im Dschungel hat sie bewiesen, dass sie bodenständig ist, nicht zickig ist und auch nicht lästert,
wie manche es womöglich gedacht haben! Sie soll weiter machen wie bisher
& ich hoffe, dass die Beziehung zu Rocco auch positiv verläuft ;)

Das Parfüm & die Bodylotion habe ich mir geholt, da ich auf süße Düfte stehe & er mir sofort gefallen hat & ich finde keineswegs, dass es billig riecht... Positiv find ich auch, dass dieser Duft sehr lange hält =)





Die Kugelschreiber fand ich so süß wegen den Steinchen & Kullis kann man immer gebrauchen ;)



Zu den Wimpern muss ich sagen, dass ich sie für den Alltag zu übertrieben finde. 
Zum Weggehen gehen sie schon ;) Allerdings ist der Kleber nicht so gut.
Dieser hält überhaupt nicht, mit meinem Douglaskleber halten die Wimpern aber einwandfrei ;)
( habe leider vergessen ein Foto zu schießen )


Hier seht ihr das beworbene Prospekt


Würdet ihr euch auch was kaufen?

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen