Meine ♥♥♥-chen

kleine Diät

Mittwoch, 15. Februar 2012



Wegen meiner Arbeit kann ich leider nicht komplett auf Essen verzichten, deswegen trinke ich 1-2 mal diesen Drink als Ergänzung meines Essens, meistens Morgens und Abends. Bei der Arbeit ess ich dann was warmes, meistens das was ich am Vorabend für meinen Freund gekocht habe ;) Ich finde dieses Produkt von Müller sehr günstig, denn es kostet nur 4,95 € und es schmeckt nach Erdbeer-Milchshake & ich liebe Erdbeergeschmack ♥ Es ist überhaupt nicht mehlig wie Almased und schmeckt dazu noch sehr gut! Es gibt noch Vanille & Schokolade als Geschmacksrichtung. Es ist also sehr angenehm.



Bei Tiffany im Blog hab ich noch dieses Produkt entdeckt:



Dieses Produkt kostet 7.95€ und es gibt dieses auch nur in der Geschmacksrichtung Vanille.
Ich bin leider nicht so der Vanille Typ und ich finde es sehr mehlig, was mir das trinken erschwert.
Ich benutze diese Produkte jetzt mal abwechselnd 4 Wochen und werde euch berichten,
ob sie mir weitergeholfen haben =)
Denn ich will ein paar Pfunde verlieren bis zum Sommer, da ich mit meinen Freund in den Urlaub für 2 Wochen fliegen will, wo steht noch nicht fest aber bis dahin muss die Figur sitzen ;)

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen