Meine ♥♥♥-chen

Sonnen

Mittwoch, 1. Februar 2012


Immoment versuche ich meine Bräune wieder aufzubauen, da ich schon sehr hell geworden bin in den letzten 3 Monaten -.- .
Angefangen habe ich vor eine Woche, um meine Bräune optimal aufzubauen gehe ich alle 3 Tage.
Da ich eigentlich schnell braun werde, denke ich, dass ich in einem Monat meine gewünschte Bräune erreicht habe, gehe ich anschließend nur noch alle 2 Wochen einmal. Außer es gibt einen besonderen Anlass, da kann es schon sein, dass ich einmal in der Woche gehe.
Je nach Hauttyp kann das jedoch varrieren.
Meistens gehe ich sofort auf eine mittlere, denn ich finde die leichten Bänke bewirken bei mir nichts :/ Seid ihr jedoch ein sehr heller Typ würde ich mit der leichten Bank anfangen und dass auch nur mit 12 Minuten oder 14 Minuten. Nach einer Zeit gelang ich dann bei 20 Minuten, ich würde niemals länger als 20 Minuten gehen, denn ich finde irgendwann reicht es dann ;)
Je nach Typ würde ich mich immer ausgiebig beraten lassen, was für euch das beste ist :)
Was ich euch auch aufjedenfall empfehlen würde, um schnell und gleichmäßig braun zu werden, ist ein Bräunigungsbeschleuniger. Da muss ich allerdings sagen, dass ich am liebsten das aus meinem Sonnenstudio benutze. Es ist zwar etwas teurer als das aus der Drogerie aber meiner Meinung nach sehr gut. Bei Interesse kann ich den Namen posten :)


Nach dem Sonnen ist es sehr wichtig, seine Haut zu pflegen !!!
Ich creme mich immer nach dem Sonnen mit einer Feuchtigscreme ein und meiner Meinung nach sollte man sich nach dem sonnen nicht sofort wieder schminken ( Make up etc. ) .
Mehr mache ich leider nicht, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Empfehlungen ;)
Ein Myth ist es sich nicht sofort nach dem Sonnen duschen zu gehen und ich muss ehrlich sagen ich glaube daran ;) Meistens gehe ich mich abends sonnen und dusche dann direkt morgens vor der Arbeit :)
Viele werden mir wahrscheinlich die Frage stellen, ob ich keine Angst habe vor Hautkrebs. Ich denke diese Frage kann man nie so beantworten und alle damit zufrieden stellen. Ich versuche meine Haut so gut es geht zu pflegen, denn auf eine schöne Bräune kann ich nicht verzichten, da ich mich so wohler fühle =)

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen