Meine ♥♥♥-chen

Bloggen und Hater ...

Sonntag, 4. März 2012

Ich muss hier einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen ... ich bin zugleich traurig wie auch geschockt ! Wie viele wahrscheinlich schon bemerkt haben, hat sich eine Bloggerin verabschiedet ! Und zwar Denise R. ): , angefangen bei Overblog und aufgehört bei Blogspot! Ich finde, dass sehr schade, denn sie hatte es am Ende nicht mehr so leicht und hatte mit Hatern zu kämpfen. Ich kann nicht verstehen wie manche Menschen, Leute nur wegen ihrem  AUSSEHEN sofort in eine Schublade stecken können, ohne den wirklichen Charakter zu kennen, denn nur weil ihr Freund aus der Türkei kommt, heißt es noch lange nicht, dass er sie verarscht oder sonst was ... Es gibt so viele Beziehungen, die weit darüber hinaus laufen mit Kindern und Heirat und über dieses Beispiele spricht keiner! Was ich sehr schade finde ... Oder auch der Fall mit dem Foto, wo das Gleitgel darauf war, da musste ich einfach nur lachen, weil es erstens ihre Sache ist und zweitens viele wohl nicht wissen wozu Gleitgel noch da ist außer für das Eine -.- Extrem aufgefallen ist mir, dass die sogenannten Hater auch immer alles über den Blog wissen und über Einträge ... hmmm komisch wieso verfolgt man etwas was man immer kritisieren muss ?! Und dann immer Anonym, kann man nicht dazu stehen was man sagt ?! Und kann man nicht sachlich bleiben sondern muss direkt ausfallend werden?! Auch Sarah Hockemeier bekommt manchmal solche Kommentare und ich habe großen Respekt wie sie alles meistert  :* Ich kann nur sagen liebe Bloggerinnen gebt nicht auf ! Macht weiter so wie bisher, denn nur was ihr für richtig hält ist auch das Richtige !!

Versucht hinwegzusehen, denn vieles ist womöglich Neid und Eifersucht oder die jenigen kämpfen grad mit diesem Problem und können nicht verstehen wieso es bei euch klappt und ihr glücklich seid! Und die Hater haben mit diesem Artikel die Aufmerksamkeit bekommen, die denen vielleicht im Leben fehlt ...


Wir werden dich aufjedenfall vermissen & vielleicht kommst du irgendwann wieder zurück  zum bloggen (: Ich wünsche ihr alles Liebe für die Zukunft !!!


1 % ♥:

Vanessa schrieb am 5. März 2012 um 18:26 folgenden Kommentar:

Das passt zwar nicht dazu, aber ich habe dir einen Blog Award verliehen schau doch mal vorbei <3

http://polska-licious.over-blog.de/article-blog-award-100810564.html

Kommentar veröffentlichen