Meine ♥♥♥-chen

ELVITAL NUTRI-GLOSS CRYSTAL Pflegeserie

Dienstag, 6. März 2012


Seit Mitte Februar teste ich schon fleißig die neue Pflegeserie ELVITAL Nutri-Gloss Crystal, eine Pflegeserie, die speziell für normales bis feines Haar abgestimmt wurde und die Probleme mit dem Glanz haben. Die Rosa Flasche und der Geruch erinnert mich sehr an die normale Nutri-Gloss Serie, die es schon seit längerem gibt. Im Geschäft ist mir das Shampoo sofort aufgefallen, aufgrund der starken und vielen Glitzerpartikel, die im durchsichtigem Gel umherschwimmen, aber auch weil ich ROSA gesehen habe :D Falls es jemanden interessiert: Es ist Silikon frei ;) Man braucht nur eine kleine Menge, damit sich eine ausreichende Schaumkrone auf den Haaren bildet. Von der Spülung brauche ich immer etwas mehr, da meine Haare so lang sind und ich sie bis in die Spitzen einmassiere. Jedoch muss ich sagen, dass man die Glitzerpartikel im Shampoo nur sieht, während man seine Haare wäscht. Danach sieht man sie nicht mehr im Haar. Die Konsistenz würde ich eher gelartig beschreiben. Die Spülung ist von der Konsistenz her fester und hat kaum Glitzerpartikel. 

Meiner Meinung nach, fühlen sich die Haare kräftiger an, fallen geschwungen, es spendet viel Feuchtigkeit und sie glänzen sehr schön :) Außerdem sind sie danach sehr gut kämmbar. Es pflegt aufjedenfall bis in die Spitzen.
Jedoch würde ich es nicht für Haare empfehlen die schnell fettig werden, da die Haare schon extrem glänzen.

Im Großen und Ganzen nur empfehlenswert (:

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen