Meine ♥♥♥-chen

Gebby von meinen besten Freund (:

Sonntag, 18. März 2012


Also mein bester Freund liebt Jack Daniels, aber ich wollte ihm nicht einfach eine normale Flasche kaufen, deswegen habe ich nach diesem Set gesucht ...


Doch ich habe dieses Set nirgends gefunden ): , also habe ich in der Metro die Flasche, die in der Mitte ist nur in groß gekauft und er hat sich riesig gefreut :)


PS. Der Arm auf dem Bild gehört meinen Freund ;)



ABER !!! Ich muss euch noch etwas erzählen, mein bester Freund hat als er klein war immer eine Benjamin Blümchen Torte bekommen ;) Also habe ich mir mit meiner Freundin gedacht holen wir ihm eine BB-Torte, wir steigen also aus dem Auto aus und ich sage zu ihr, pack du lieber die Torte aus, ich bin bei so was immer sehr tollpatschig, da wir noch die Kerzen reinstecken wollten :D Was passiert meine Freundin versucht die Torte auszupacken und sie fliegt auf den Boden :DDD
Das war natürlich der Brüller des Abends :D
Aber das Spielzeug in der Mitte konnten wir noch retten :P

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen