Meine ♥♥♥-chen

Mein erster Blog Award (:

Montag, 5. März 2012

Ich habe von der süßen Vanessa meinen ersten Blog Award bekommen (:
Vielen lieben Dank meine süße :*


7 Dinge über mich :
  Ich bin Shopping süchtig, aber habe nie was zum anziehn :D
 ♥ Ich mache derzeit eine Ausbildung
 ♥ Ich komme aus Polen
 ♥ Meine Familie ist mir das wichtigste in meinem Leben
  Ich liebe Horrorfilme
 Ich bin Red Bull süchtig
  Blogge erst seit kurzem und bin dankbar über jeden Besuch :*


So das waren 7 Dinge über mich (:


Nun gebe ich den Blog Award weiter an:


Die Regeln:
- Gebe den Award an 1O Blogs weiter, aber denke auch an die, die noch nicht so
viele Leser haben.
- Erzähle 7 Dinge über Dich
- Erwähne die Person, die dir den Award verliehen hat

2 % ♥:

Celine-Originals schrieb am 6. März 2012 um 10:52 folgenden Kommentar:

Wie süß von dir :) dankeschön :*

http://celine-originals.blogspot.com/

Michelle schrieb am 6. März 2012 um 14:42 folgenden Kommentar:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ;**
voll süß und soo von dir :))

Kommentar veröffentlichen