Meine ♥♥♥-chen

Snooki Snooki ♥

Sonntag, 18. März 2012

Es haben bestimmt schon einige von euch mitbekommen, dass Snooki so extrem abgenommen hat (: Schon in der letzten Staffel sah man Snooki bei ihrem Training zu. Doch jetzt in der neuen Staffel 5 sieht man, dass sie sehr viel abgenommen hat. Ihr seht unten ein Vorher, Nachher Effekt. Laut ihr ging das ganz einfach, sie hat aufgehört oft Partys zu machen und hat kaum noch Alkohol getrunken, sondern lieber trainiert, doch vor kurzem gab sie offen zu auch Diätpillen genommen zu haben, die den Inhaltsstoff  HCG 's enthalten.
HCG ist ein Hormon, welches während einer Schwangerschaft gebildet wird und auch zur Verbesserung der Fruchtbarkeit bei Frauen eingesetzt, aber auch zum Muskelaufbau verwendet wird. Diese Pillen helfen Übergewichtigen.
Allerdings sind die Nebenwirkungen des Medikaments nicht zu unterschätzen ): !!! 
Es kann zu starkem Herzklopfen kommen, aber auch zu Angstzuständen, sowie zu Übelkeit und Schweißausbrüchen. Aber auch starker Durchfall kann die Folge sein.

Ich mag Snooki trotz alledem so gern, ich finde sie sehr hübsch und ihre Haare sehen immer soo super aus, ich mag total dieses Extreme :)



Früher:



Jetzt:


      


Es gibt aber noch weitere neue News:
Snooki ist mit 24 im 4. Monat schwanger von ihrem Verlobten Jionni La Valle.
Ihre Aussage dazu : ,, Ich bin erst 24. Es ist also ganz schön früh passiert. Aber es ist besser so, jetzt kann ich eine MILF (Mother I'd like to f***) sein!“ ;)

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen