Meine ♥♥♥-chen

The Ward

Dienstag, 13. März 2012

Ich habe mir gerade diesen Film angeschaut und schreibe ein kleines Review ...
Der Film war ab dem 29. September 2011 im Kino und der Regisseur ist John Carpenter. Ich finde der Film ist nichts für schwache Nerven. Er gehört zur Gattung Horror / Thriller. Ein paar Momente sind vorhanden, wo man schon zusammen zuckt ;), und das Ende ist aufjedenfall 
sehr überraschend.

Kurz zur Handlung:
Ein altes Farmhaus geht in Flammen auf, die etwas verstörte Kristen ( Hauptdarstellerin ) wird von der Polizei festgenommen, da sie als Brandstifterin verdächtigt wird. Sie wird in eine psychiatrische Abteilung im Hospital eingeliefert. Ihr behandelnder Arzt, Dr. Stringer, versucht herauszufinden, was zu ihrem Zusammenbruch führte und wieso sie das Haus in Brand gesteckt hat. In der Station befinden sich noch vier weitere Patientinnen. Doch auf dieser Station läuft nicht alles mit rechten Dingen zu, denn ein Phantom tötet nach und nach die Patientinnen. Kristen kann es nicht länger in der Anstalt aushalten und setzt alles daran zu fliehen. 


✩✩✩
Ich gebe 3 von 5 Sternen




0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen