Meine ♥♥♥-chen

Balea Young Deospray Zuckerschnute & Balea Young Deospray Mademoiselle Chic

Mittwoch, 25. April 2012

Ich war gestern bei DM und habe 2 Deos entdeckt. Ich weiß nicht ob sie neu sind oder schon länger da sind. Irgendwie habe ich sie nie beachtet.  Das sind die Deos.

Balea Young Deospray Zuckerschnute
Der Duft hat mich umgehauen, denn er ist verspielt und bringt gute Laune. Er duftet nach Vanille und auch etwas nach Zitrone. Er besitzt 0 % Alkohol und hat eine 48 h Wirkung.
Zum Aussehen: das Deo hat die Farben rosa, gelb und weiß. Es ist ein süßer Kussmund auf der Vorderseite, aber auch ein Pudel und viele weitere Sachen =)

Das Deo wird so angepriesen : Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone. Creme und Vanille. Na los einfach schwach werden.

Der Preis liegt bei ca. 1 Euro und ich bin im ersten Moment total zufrieden.



Balea Young Deospray Mademoiselle Chic
Der Duft riecht viel intensiver und ich kann ihn noch gar nicht so beschreiben. Aufjedenfall ist Kokos enthalten. Er besitzt ebenso 0 % Alkohol und hat eine 48 h Wirkung. 
Zum Aussehen: das Deo hat die Farben blau, weiß und lila. Es ist eine Mademoiselle abgebildet und alles wirkt sehr schick, ein bisschen Vintage, nicht so verspielt wie bei Zuckerschnute.

Das Deo wird so angepriesen: Nimm dir eine Auszeit, ganz relaxt! Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer. Bonjour, Frische!

Der Preis liegt auch bei ca. 1 Euro.
Ich werde beide mal testen und euch dann darüber berichten ;)

1 % ♥:

EMMA WunderBAR schrieb am 26. April 2012 um 19:40 folgenden Kommentar:

Cool Blog :) Follow U

Emma

http://emmawunderbar.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen