Meine ♥♥♥-chen

Mein Shampoo No.1

Donnerstag, 19. April 2012


John Frieda Frizz-Ease Erste Hilfe Glättungs-Shampoo und Conditioner

Ich war gestern in der Stadt und habe mir mein lieblings Haarshampoo geholt. Ich finde das am besten für meine Haare, dadurch werden sie schön weich und glatt und ich bin absolut zufrieden damit. Das Shampoo macht meine Haare deutlich glatter und gebändigter. Es trocknet weder die Kopfhaut, noch die Haare aus, riecht angenehm frisch, lässt sich leicht verteilen/ aufschäumen und das Auswaschen funktioniert ebenfalls problemlos.
Der Conditioner (Spülung) ist gut, aber für sehr anspruchsvolles Haar nicht reichhaltig genug meiner Meinung. Für normale bis leicht strapazierte Haare ist es sicherlich sehr gut.

Im Allgemeinen:
Zähmt beides widerspenstiges Haar und führt zu einem sofortigen glatten Ergebnis. Es spendet viel Feuchtigkeit, verleiht Glanz und auch Geschmeidigkeit. Sehr gut geeignet für trockenes, etwas strapaziertes und zauseliges Haar. Beides ist sehr sanft und kann täglich verwendet werden, auch bei koloriertem Haar.

✩✩✩✩
Ich gebe 4 von 5 Sternen 

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen