Meine ♥♥♥-chen

Mein Sonntag ...

Sonntag, 22. April 2012

Mein heutiger Sonntag sieht so aus ...


Ich habe in einer Woche wieder Schule, dass heißt ich muss einiges vorbereiten. Ich habe Blockunterricht und wir bekommen immer Bögen mit nach Hause, die wir dann zu Hause vorbereiten müssen. Schulzeit heißt auch Koffer packen, denn ich bin dann 2 Wochen weg und zwar in der Nähe von Hannover. Dort habe ich auch kein Internet, sondern kann nur vom Handy bloggen :( 

4 % ♥:

Laura schrieb am 22. April 2012 um 16:58 folgenden Kommentar:

hab dich als blogschwester hinzugefügt :) sag mir dann auch bescheid wenn mich als blogschwester hinzugefügt hast. LG;*

Daniela schrieb am 22. April 2012 um 18:43 folgenden Kommentar:

Toller Blog :p '
Ouwaja schule -.-

Larissa schrieb am 25. April 2012 um 17:26 folgenden Kommentar:

Zum Glück habe ich derzeit eine Auszeit...

Schöner Blog, ich glaub, ic werde Leserin :)

Lg,Lari

www.larissaschenten.de

Dominika schrieb am 25. April 2012 um 20:32 folgenden Kommentar:

hehe ... danke würde mich sehr freuen :*

Kommentar veröffentlichen