Meine ♥♥♥-chen

Morgen heißt es wieder Schule :(

Montag, 30. April 2012

Heute habe ich vieles für die Schule vorbereitet und meinen Koffer gepackt ( ich würde am liebsten immer alles mitnehmen :D ). Ich mache zur Zeit eine Ausbildung und habe ca. 3-4 mal im Jahr 2 Wochen Schule und das in Hannover! Also ca. 200 km entfernt von zu Hause :( ... Dort habe ich leider kein Internet, aber ich werde mich ab und zu von meinem Handy melden. Auch wenn ich das Bloggen vom Handy nicht so mag. Morgen Abend werden wir auch dort feiern gehen, denn meine Zimmernachbarin hatte am Freitag Geburtstag. Ja ihr hört richtig, ich teile mir ein Zimmer mit der süßen Kristina :* Wir haben jeden Tag von 8 bis 18 Uhr Unterricht und Samstag von 8-12 Uhr :( Also ganz schön lange und dann kommen noch die ganzen Klausuren hinzu puhhh... Essen bekommen wir auch dort also Frühstück, Mittag, Kuchen und Abendessen ... ich werde jetzt noch zwei Artikel vorbereiten, damit ihr wenigstens was zu lesen habt die 2 Wochen, ansonsten werde ich euch vermissen :( Aber ich werde mich so oft es geht per Handy melden...
100000 Küsse eure Dominika 

2 % ♥:

Sophia Ou schrieb am 30. April 2012 um 11:01 folgenden Kommentar:

Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
vielleicht hast du ja auch lust bei meiner Verlosung mit zu machen!

http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

Dominika schrieb am 15. Mai 2012 um 22:15 folgenden Kommentar:

sehr gerne ;)

Kommentar veröffentlichen