Meine ♥♥♥-chen

American Pie - Das Klassentreffen

Sonntag, 20. Mai 2012

Ich war einen Tag bevor ich zur Schule gefahren bin, in ,,American Pie- Das Klassentreffen" und wollte euch kurz von dem Film noch berichten. Ich fand ihn super witzig und richtig gut. Ich finde viele der Schauspieler sind überhaupt nicht älter geworden, wie das wohl sein mag ;) Die Charaktere haben sich kaum verändert, aber genau das macht den Film wahrscheinlich auch aus. Es gibt aber auch ein paar neue Gesichter, aber seht selbst ;)

Kurz zur Handlung:
Die damaligen Teenies aus American Pie kommen für ein Klassentreffen zurück in die alte Heimat und müssen sich mit einigen Probleme herumschlagen, wie den Eheproblemen und dem Erwachsenwerden.
13 Jahre sind seit dem Highschool-Abschluss der vier Freunde Jim, Chris, Paul „Heimscheißer“ Finch und Kevin vergangen. Mit dabei, ist natürlich auch wieder der Stiffmeister. 
Es geht hauptsächlich darüber, dass es bei Jim und Michelle seit der Geburt ihres Sohnes im Bett nicht mehr so gut läuft, eher gar nichts mehr läuft. Mit den alten Freunden aus den Jugendzeiten wollen sich die Ehepartner wieder auf Kurs bringen. Doch die Rückkehr in die Heimatstadt bringt sehr viel Chaos mit sich, als es beiden lieb ist.


✩ ✩
Ich gebe 4 von 5 Sternen







0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen