Meine ♥♥♥-chen

Facebook ♥

Donnerstag, 17. Mai 2012

Bin jetzt auch bei Facebook und würde mich freuen wenn ihr mich addet ;)
So seht ihr auch immer wenn ich was neues gepostet habe oder neue Fotos hochlade ;) Lg :*

Ihr findet mich entweder unter :


oder

2 % ♥:

Jamiebloggt schrieb am 17. Mai 2012 um 16:05 folgenden Kommentar:

Hey,
ich wollte dich auf meinen Blog aufmerksam machen, den ich nach einer sehr langen Blogpause neu eröffnet habe. Es wird auf meiner Seite in nächster Zeit hauptsächlich um meinen 2monatigen USA Aufenthalt, den Lifestyle und meine Erlebnisse in Miami gehen.
Trotz Zeitverschiebung werde ich regelmäßig Bilder und auch Videos (Videotagebuch) posten. Natürlich geht auch um Fashion, Make-Up und und und ..♥

Wenn es dich interessiert, schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Über ein kleines Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Wenn dir mein Blog gefällt und du öfter mal vorbeischauen magst, würde ich mich auch darüber freuen, wenn du dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest.

www.jamiebloggt.blogspot.com

Dominika schrieb am 20. Mai 2012 um 13:19 folgenden Kommentar:

Schreib doch noch etwas bei mir unter tolle Blogs, vllt schauen dann noch mehr Leute vorbei ;)

Kommentar veröffentlichen