Meine ♥♥♥-chen

♥ Himbeere Cupcakes ♥

Montag, 21. Mai 2012

Huhu meinen Lieben, ich habe die Tage Himbeere Cupcakes gemacht, aber diesmal mit Hilfe von Dr. Oetker und ich muss sagen, sie waren echt lecker (: 


Diese Backmischung habe ich gekauft. Ich glaube der Preis lag bei 3 €uro.


Zuallererst muss die Backmischung in eine Rührschüssel 
Und den Backofen kann man bei ca. 180 Grad schon mal vorheizen.


Dann noch 2 Eier, 75 ml Milch und 50 ml Speiseöl hinzugeben.


Und zu einer gebundenen Masse zusammen rühren mit dem Mixer.


Die Förmchen auf einem Backblech verteilen.


Und mit der Masse füllen. Und dann für ca. 20 min backen.


So sehen sie dann nach 20 min aus. Jetzt könnt ihr ca. 400 g Schlagsahne steif schlagen und mithilfe eines beiliegenden Beutel Häufchen auf die Cupcakes machen. Es gibt 3 verschiedene Varianten. Und dann nur noch mit Sträusel verzieren.


& so sieht einer davon aus ... Mhmmm ;)

2 % ♥:

Daria schrieb am 15. Juni 2012 um 12:51 folgenden Kommentar:

Jetzt habe ich Hunger. ;)

Süßer Blog, nun hast du eine Leserin mehr.

Pozdrawiam, Daria :*

http://www.darialicious.blogspot.de/

Serduszko schrieb am 15. Juni 2012 um 22:41 folgenden Kommentar:

dziekuje bardzo kochanie :*

Kommentar veröffentlichen