Meine ♥♥♥-chen

Luisa ist GNTM 2012

Freitag, 8. Juni 2012

Luisa hat es geschafft !!! Sie konnte sich gegen 15000 durchboxen ;) Luisa ist seit gestern unser Germanys next Topmodel 2012 !!! Der Abend war mal wieder ganz amüsant. Live dabei waren Maroon 5, Gossip, Justin Bieber und Ivy.  Der allererste Walk von Kasia, Dominique, Sarah-Anessa und Luisa bestand aus 3 Themen: Sweet Dreams, Avantgarde und Dessous Couture. In der ersten Entscheidung musste Kasia leider die Show verlassen :( Nach einem Fotoshooting und dem Top 18 Walk musste Dominique gehen. Die Entscheidung lag nun zwischen Sarah- Anessa und Luisa. Nach einem letzten Fotoshooting machte Luisa das Rennen (: Herzlichen Glückwunsch <3

P.S. Heidis Outfit war mal wieder nicht so toll ...


( http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01180/gntm1_HA_Bilder__F_1180521c.jpg)

3 % ♥:

Kleiderhauli schrieb am 8. Juni 2012 um 19:50 folgenden Kommentar:

sorry <3 bitte nicht böse sein hihi schönen abend noch

CATLICIOUS schrieb am 8. Juni 2012 um 21:40 folgenden Kommentar:

Wenn Du Lust auf ein MAC Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

BeautyLadyPink schrieb am 9. Juni 2012 um 12:21 folgenden Kommentar:

Luisa hat gewonnen *-* meine Favoriten von Anfang an :)
Ich fand Heidis Outfit auch nicht so toll, irgenwie sah sie darin bisschen dick aus :x :D
Schöner Block - Ich klick mich noch ein bisschen durch ♥

Kommentar veröffentlichen