Meine ♥♥♥-chen

New DM

Dienstag, 12. Juni 2012

Zur Zeit gibt es wieder eine Aktion bei DM und da habe ich mir direkt die beiden mal mitgenommen. Finde die Boxen auch sehr praktisch.


Und wie viele schon vielleicht gesehn haben, hat Essence jetzt auch Parfüm (:
Habe mir direkt mal die 3 zum probieren mitgenommen. Ach und übrigens, sie kosten alle nur 2,99 €uro. Es sind nur 10 ml jeweils, diese gibt es aber auch in groß 50 ml für 6,99 €uro.


Hier auf dem Bild sieht ihr alle Sorten:

( via )

Hier habe ich euch mal herausgesucht, wie die Düfte beschrieben werden ( von links nach rechts immer ) :

essence like a trip to new york – aufregend und fröhlich, wie eine kurzreise mit der besten freundin. soho, times square, 5th avenue. der big apple wartet nur auf uns.

essence like a day in a candy shop – ist ein duft für alle, die ihre träume leben. süß, sinnlich, wundervoll!

essence like a walk in the summer rain – ein duft so erfrischend, wie das gefühl eines sommerregens an einem heißen tag. umarme den sommer.

essence like a new love – sehnsucht, aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. dieser duft sorgt für schmetterlinge im bauch. I love to love!

essence like a first day in spring – warme sonnenstrahlen auf der Haut, der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen. Du fühlst dich lebendig!

essence like a girls´ night out – und das gefühl ist wieder da: Gestern Abend mit den Mädels – wir haben die ganze Nacht getanzt und spaß gehabt. Dieser Duft ist crazy wie wir. Mehr davon!

( Quelle )

Ich weiß nicht ob ich mir davon noch eins nach kaufe, weil es mein absoluter Duft ist. Jedoch kann ich sagen, dass ich sie total praktisch finde im Beautycase, wenn man mal unterwegs ist. Nur schade ist, dass der Duft immer so schnell verfliegt.

5 % ♥:

Marii-Anela schrieb am 13. Juni 2012 um 09:31 folgenden Kommentar:

Was für schöne Bilder, die machen richtig Lust auf shoppen gehen! Nehme dein Angebot gerne an und folge dir ab jetzt!

Naomi schrieb am 13. Juni 2012 um 12:44 folgenden Kommentar:

danke für deinen Kommentar :)
klar hab ich lust :) bin jetzt leserin :)

Liebe Grüße♥

Orianne schrieb am 16. Juni 2012 um 21:24 folgenden Kommentar:

Hi, ich bin jetzt auch Leserin von Deinem Blog:-)

Liebe Grüsse:-)

Orianne

Leni schrieb am 18. Juni 2012 um 14:36 folgenden Kommentar:

Sehr schöner Blog :)

Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/
Ganz liebe Grüße ☺

Domii schrieb am 25. Juni 2012 um 22:51 folgenden Kommentar:

Die zwei Abschminktücher mit der Box hab ich auch:)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:*

Kommentar veröffentlichen