Meine ♥♥♥-chen

♥ Tengle Teaser ♥

Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich habe ganz vergessen euch darüber zu schreiben -.-  Der Tengle Teaser ist erhältlich bei DM für 15 €uro. Es gibt ihn nicht nur in Pink, sondern auch in Schwarz.


Der Tengle Teaser ist aus Plastik und es gibt ihn bereits seit 2009 in Großbritannien. Er wurde von Starfriseur Shaun P. entwickelt.
Angepriesen wird er so: ,, Durch die spezielle Anordnung der flexiblen Borsten soll er das Haar entwirren und entknoten sowie Haarbruch vorbeugen. Das Interessantere aber ist, dass selbst Kämmen im nassen Haarzustand das Haar nicht schädigen soll. Glanz wird dem Haar ebenfalls geschenkt."

Vom äußeren Erscheinungbild kann man sagen, dass die Borsten aus Kunststoff sind und keine Noppen vorhanden sind. Ebenso zu sehen sind, nicht nur längere Borsten, sondern auch kürzere.


Der Tengle Teaser wiegt kaum etwas. Vielleicht liegt er gerade deswegen wirklich gut in der Hand. Die Borsten sind, wie schon gesagt, in zwei verschiedenen Längen und sind immer wieder in gleichmäßigen Abständen angeordnet. Die Borsten pieksen ein wenig, also vorsichtig ;)
Der Tangle Teaser kann auch bei trockenen Haaren verwendet werden. Denn es gibt kein ziehen, also kein ziepen. Besonders geeignet ist er meiner Meinung nach, für Knoten, diese löst er sehr gut und das ohne zu schmerzen. Im Allgemeinen glänzen meine Haare nach dem Bürsten mehr und fühlen sich geschmeidig an.
Bei nassen Haaren oder unter der Dusche kann der Tangle Teaser ebenso verwendet werden. Er kann deshalb auch unter der Dusche verwendet werden, da die Bürste kein Polsterbett besitzt und sich somit nicht mit Wasser vollsaugen kann. Ganz bequem nach dem shamponieren oder nach dem Auftragen einer Kur, mit dem Tangle Teaser durch das Haar kämmen und so wirken die Pflegeprodukte intensiver. Ich selber, habe es noch nicht ausprobiert, aber schon viel darüber gelesen, dass die Haare danach viel gesünder aussehen und sehr gepflegt wirken. Es gibt ebenso bei nassen Zustand keine Probleme, denn man verliert nicht unnötig Haare. Es zieht nicht und schmerzt auch nicht!

Mein Resultat lautet:
Ich würde diese Bürste definitiv empfehlen und sie ist ihre 15 €uro aufjedenfall wert! Die Haare glänzen nach jeder Anwendung sehr schön und da ich schnell Knoten bekomme, bin ich einfach super glücklich dieses Produkt zu haben. Die Bürste bleibt nicht im Haar hängen und was ich außerdem besonders gut finde ist, dass sie auch für Extensions super geeignet.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich gebe 5 von 5 Herzen

2 % ♥:

eileen schrieb am 7. Juni 2012 um 14:37 folgenden Kommentar:

danke für dein kommentar :)
Klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen :*

Rebecca schrieb am 7. Juni 2012 um 14:49 folgenden Kommentar:

gegenseitiges verfolgen klingt gut :))
hab schonmal angefangen, jetzt bist du dran :D

schöner blog, gefällt mir.
Liebe Grüße, Rebecca.

http://wannaflytochicago.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen