Meine ♥♥♥-chen

Darf ich vorstellen --> SmartGirl

Montag, 9. Juli 2012

Heute habe ich meine 2. Shopvorstellung :) . Der Onlineshop Smartgirl hat mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt, um den Onlineshop mal zu testen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich an dieser Stelle.


Ganz alleine uns gehört SmartGirl. So gibt es dann noch für die Männer den Shop Smartguy, für die Kinder Smartsmall und für die Sportlichen unter uns Smartguy Sport

SmartGirl.de ist eine der größten Internetseiten für Frauen- und Mädchenmode. Bei uns finden Sie Ihre Marken auf einen Blick, ohne langes Suchen. Unser Team von Modeexperten wählt für Sie die neuesten Styles und Kollektionen aus, die Ihnen am besten passen. SmartGirl.de ist ein Teil von SmartGuy.de Modeuniversum. SmartGirl.de ist ein 100% internet-basiertes Unternehmen. So haben wir die Kosten für Miete von Ladenfläche und Transport eingespart. Diese Einsparungen geben wir an Sie weiter. Alle unsere Waren sind genauso aktuell, wie die, die Sie in Geschäften finden können.
( via )

Die Startseite ist sehr strukturiert und freundlich aufgebaut. Man kann wie oben schon gesagt, zwischen den verschiedenen Smartshops switchen. So kann man viele Sachen gleichzeitig anschauen. Aber auch die Dinge die angeboten werden, sind unterteilt in Kategorien wie:
- Bekleidung
- Schuhe
- Accessoires
- Schönheit
- Marken
- Styles
- Neuheiten
- Ausverkauf

Allgemein auf der Seite findet ihr sehr viele Marken, sogar über 300. Es ist also eine große Auswahl an Mode, Accessoires und vielen mehr. Alles kann immer gut eingegliedert werden in Farbe, Größe und Preis. So kann man sofort das Richtige finden, ohne lange zu suchen :)

Was gibt es dort?
Zu finden gibt es ganz viel, von Kleidung, Schuhen, Kosmetik, Beautyprodukten und Accessoires ist alles zu finden. 

Welche Größen gibt es dort?
Bei den Frauen gibt es die normalen Größen von XS bis XL. Genauso wie die Schuhgrößen von 36 bis sogar bei Chucks 49 ;)
  
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind kostenlos innerhalb von Deutschland!!! & Die Post erfolgt per DHL. Bei Kauf per Nachnahme berechnen sie eine Nachnahmegebühr von 4,00 € und DHL berechnet 2,00 € .

Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt nur 2-3 Tage.

Wie lange habe ich Zeit um die Ware evtuell zurück zu schicken?
Es besteht volles Rückgaberecht. Sie können gelieferte Waren ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

Wie kann ich bezahlen?
Paypal
Rechnung (Zahlung innerhalb 14 Tagen)
Nachname
Vorkasse
Mastercard
VISA
und weitere Karten



 Für diese Sachen hatte ich mich entschieden:


Sugarfree Schuhe aus Kunstleder mit Plateausohle 2,5 cm und Absatz mit Glitzereffekt 12 cm. Modell: Libby
23,95 EUR
Ich weiß manche werden sie nicht mögen, aber ich finde, sie sind mal was anderes und auch ein richtiger Hingucker. Ich bin schon gespannt, wann ich sie mal ausführen kann



 Kunststoff-Gehäuse für Iphone 4 mit einem Tier-Muster
5,95 EUR
Ich habe diesmal auch meinem Handy was gegönnt. Ich finde sie toll und ich  Leo Muster ;)


Fazit
Super netter Kundenservice und riesen große Auswahl.
Das heißt, jeder kann in den verschiedenen Shops fündig werden.
Ich bin aufjedenfall begeistert und werde jetzt öfters vorbeischauen.
Die Seite ist gut strukturiert und der Bestellvorgang selbsterklärend.
Der Versand war so wie versprochen nach 3 Tagen da.
 Die Qualität ist anstandslos.  
Und der Versand ist sogar kostenlos !!! 
Fast jeden Tag findet man wieder neue Sachen, welche reingestellt werden. 
Wirklich empfehlenswert !!!


Neugierig ?!?

Dann schaut doch mal vorbei 


www.smartgirl.de

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen