Meine ♥♥♥-chen

Halllllooo ich lebe noch :)

Donnerstag, 23. August 2012

Hallo meine Süßen :) ich habe euch nicht vergessen :( ich bin aus dem Urlaub gekommen und bin jetzt wieder in der Schule, in Hannover :) Das heißt, der Urlaubsbericht kommt erst, wenn ich wieder zu Hause bin. Eins kann ich sagen ... Es war wunderschön :) Jetzt heißt es wieder lernen lernen lernen ... Ich hoffe das Wetter ist schön bei euch .. Genießt es ... Ich muss jn der Schule sitzen bis 18 Uhr :(

Dickes Küsschen

4 % ♥:

Stine schrieb am 28. August 2012 um 13:21 folgenden Kommentar:

hey, einen süßen blog hast du da :)
Wollen wir uns vielleicht gegenseitig followen ?
alles liebe
stine
andifidontcare.blogspot.com

Anonym schrieb am 9. September 2012 um 19:50 folgenden Kommentar:

Ich gehe immer in den Tk-Maxx in Dortmund oder Münster :)

(◔‿◔) schrieb am 20. September 2012 um 16:08 folgenden Kommentar:

Freut mich, dass du noch lebst. Dein Blog gefällt mir nämlich.
schau doch auch mal bei mir vorbei.
xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Serduszko schrieb am 25. September 2012 um 17:32 folgenden Kommentar:

huhu danke für die Kommentare :)
Liebe Grüße :*

Kommentar veröffentlichen