Meine ♥♥♥-chen

Kleines Geschenk für euch :)

Dienstag, 25. September 2012

Hallo meine Lieben :)
Ich habe euch eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitgebracht. 
Und zwar eine Karte von dem Ort in dem ich war, die ich dann auch
individuell für euch schreiben werde. 
Und eine schicke Sonnenbrille. 
Diese habe ich extra von der Seite noch einmal
fotografiert, damit ihr das schöne Design seht.
Und ebenso enthalten ist noch eine kleine Überraschung =)
Also los los los mitmachen ;)






Teilnahmebedingungen sind :

1. Werdet Leser/in von mir bei Google Friend Connect ♥♥♥
&
2. Schreibt mir einen Kommentar unter dieses Gewinnspiel mit dem Anfang  

eurer Email Adresse und was für einen Artikel ihr euch demnächst von mir wünscht =)


Ich drücke euch die Daumen :* ♥♥♥


EDIT: Da so wenige mitgemacht haben und ich noch im Ausland bin verlängert sich alles....

Teilnahmeschluss ist der 24.10.2012 um 20 Uhr :*

2 % ♥:

Bubumaus Testblog schrieb am 23. Oktober 2012 um 13:50 folgenden Kommentar:

Hallo bin neuer Leser bei dir unter Maike
Meine Emailadresse lautet bubumaus20@web.de

Hmm was würde ich mir wünschen das weiterhin so toll sein wird. Was genau da lasse ich mich gerne überraschen. aber vielleicht einen schönen bericht von dir was du so erlebt hast im ausland.

liebe grüße maike schulz

Unknown schrieb am 24. Oktober 2012 um 12:28 folgenden Kommentar:

Hallo, ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich folge Dir über GFC als Produkttesterwelt.

fischerblog (at) freenet.de

Sehr interessiert bin ich immer an dem Thema Nageldesign, z.B. Swatch von Nagellacken oder Nail-Art Anleitungen.

Kommentar veröffentlichen