Meine ♥♥♥-chen

WishList

Dienstag, 2. Oktober 2012

WANT!WANT!WANT!

Wunderschönen guten Morgen =)
Bald habe ich Geburtstag und bis Weihnachten ist es auch nicht mehr lange.
Da kann man doch mal seine Wünsche äußern :D



Die Zahlen haben gar nichts zu sagen sie dienen nur dazu, damit ich besser darüber schreiben kann ;)

1. Douglas Gutscheine
Darüber freue ich mich einfach immer :)
Ob für meine Lieblingsparfums oder meine Pflegeprodukte

2. Desperate Housewives Staffeln
Ich will unbedingt nach und nach alle Staffel von 1-8 haben ;)

3. Ein neuer weißer Laptop 
Mein Laptop ist schon etwas älter und deswegen möchte ich einen neuen und kleineren.
Ich dachte erst auch an ein I Pad oder Tablet PC, aber habe mich dann doch für
einen normalen Laptop entschieden.

4. Eine Ankleidungspuppe für mein baldiges Ankleidezimmer
Ich finde die sehen immer richtig gut aus als Deko im Zimmer.

5. Ein Kreuzanhänger mit Steinchen in Silber
So einen Anhänger möchte ich schon länger.

6. Eine Lila-Silberne Wasserpfeife
Find ich auch wunderschön als Deko :)

Mal schauen ob meine Wünsche in Erfüllung gehen ;)

3 % ♥:

Cinderella ♥ schrieb am 8. Oktober 2012 um 12:43 folgenden Kommentar:

Oh ja - die Desperate Housewifes Staffeln sind ein MUSS !
Ich brauch die auch unbedingt ^^

Kerstins und Anjas Beautydschungel schrieb am 9. Oktober 2012 um 16:04 folgenden Kommentar:

Halli Hallo :)

wir haben dir einen Award verliehen! Also schau doch mal bei uns vorbei! :)

Serduszko schrieb am 28. Oktober 2012 um 20:10 folgenden Kommentar:

Oh vielen lieben Dank :*

Kommentar veröffentlichen