Meine ♥♥♥-chen

Da bin ich wieder (:

Donnerstag, 1. März 2012

Soo meine Lieben ...ich war jetzt ein paar Tage bei meinen Eltern & ich habe es so genossen (: Ich vermisse sie manchmal sehr, aber wir telefonieren jeden Tag :D Ich habe vor 2 Tagen meine Haare schwarz gefärbt und morgen gehts endlich zum Frisör ... derzeit habe ich nur ein paar Extensions in meinen Haaren zur Verdichtung, aber morgen bekomm ich eine richtige, da meine Haare sehr dünn sind vom schweißen und allgemein schon immer sehr dünn waren und ich liebe einfach lange Haare (: Ich hab schon vieles probiert Clips, Schweißen, Tressen, Nähen, aber jetzt bin ich soooo zufrieden mit der Microrings Haarverlängerung ... Keine Knoten, keine besonderen Produkte oder Bürsten IHR könnt alles machen wie immer (: Würde ich euch nur empfehlen !!! Vielleicht poste ich morgen ein Bild von meinen neuen Haaren ;) So und jetzt gute Nacht & schlaft gut :*

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen