Meine ♥♥♥-chen

100. Artikel ♥

Samstag, 14. April 2012

Wow jetzt ist es schon der 100. Artikel   =)
Heute ist Samstag und ich freue mich schon sehr auf heute Abend (: Denn heute machen wir wieder mal einen tollen Mädelsabend. Wir werden wieder eigene Cocktails mixen, ihr wisst gar nicht was da so manchmal heraus kommt :D


Außerdem wollen wir selber Pizza machen und schauen die ganze Nacht 


Ich versuche ein paar Bilder zu machen =) Ansonsten wünsche ich euch ein
schönes Wochenende :*

4 % ♥:

Larielle schrieb am 15. April 2012 um 21:47 folgenden Kommentar:

Hey schöner Blog <3

Hättest du Lust auf gegenseitiges Leser werden?

dann sag mir einfach Bescheid :*

www.larissaschenten.de ,LG

Serduszko schrieb am 16. April 2012 um 01:43 folgenden Kommentar:

Danke =)
Ja gerne =) bin jetzt Leser deiner Seite ;) Lg

Yannick schrieb am 16. April 2012 um 15:50 folgenden Kommentar:

Hey du :))

Richtig schicker blog!! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Hab dich gleich mal verfolgt *__* :D

Schau doch mal bei mir vorbei?! Würde mich freuen...

Liebste Grüße ;*
www.libertywalk.de

Serduszko schrieb am 16. April 2012 um 19:49 folgenden Kommentar:

danke =)

Kommentar veröffentlichen