Meine ♥♥♥-chen

♥ Tolle Seite entdeckt ♥

Samstag, 14. April 2012

Ich habe eine echt tolle Seite im Internet entdeckt und bin echt begeistert (: Ich denke ich werde die Tage dort etwas bestellen. Die Preise sind auch eher günstig ;) Ich hatte bis zu meinem 15 Jährigen Geburtstag, eigentlich immer einen geraden Pony, doch irgendwann hatte ich es satt so einen Pony immer zu haben, also habe ich ihn wachsen lassen :D Doch immer wieder hatte ich ein Verlangen nach einem geraden Pony, also habe ich mir immer wieder einen schneiden lassen und nach 2 Wochen hatte ich keine Lust mehr :D Aber auf dieser Seite hab ich die Lösung gefunden (:

Jetzt die Frage an euch, habt ihr schon Erfahrungen mit so einem ClipIn Pony ?
Sieht der Pony künstlich aus und muss man ihn sehr in den Haaren verstecken ??? 
Außerdem gefallen mir noch diese Sachen (:





Ich finde die Perücken irgendwie total cool, aber ich hätte keinen Anlass diese zu tragen und bei uns im Dorf kann man sowas sowieso vergessen :( Aber ich finde sie so toll




Ich denke ich werde die Tage etwas bestellen (: Ach genau die Seite heißt 

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen