Meine ♥♥♥-chen

Huhu (;

Donnerstag, 5. April 2012

Hallo meine lieben (: ich habe grad Pause, aber ich freu mich riesig :)) denn heute muss ich noch arbeiten und dann hab ich erstmal Urlaub (: wohlverdient haha ... Wollte euch nur mal kurz berichten was für Artikel die Tage kommen ...
- ein neuer Header endlich.
- Artikel über YSl und Mac Lippgloss.
- Artikel über meine Shoppingausbeute ( denn ich gehe Samstag shoppen endlich wieder ;) ).  
- über meine tägliche Reinigung und alles was dazu gehört.
- Artikel über Ostern 

Na gut genießt das kalte Wetter draußen :/ :***

2 % ♥:

Lena schrieb am 6. April 2012 um 11:57 folgenden Kommentar:

Einen schönen Blog hast du:) http://lenasworld.over-blog.de/

Serduszko schrieb am 9. April 2012 um 23:08 folgenden Kommentar:

danke :*

Kommentar veröffentlichen