Meine ♥♥♥-chen

Frohe Ostern ♥

Sonntag, 8. April 2012

Hey meine Lieben ich wünsche euch FROHE OSTERN ♥
Hoffe ihr bekommt ganz viel süßes & habt alle Eier gefunden :D
Genießt die freien Tage (:
Meine Familie ist aus Polen gekommen und deshalb verbringe
ich gerade viel Zeit mit Ihnen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis,
aber die Artikel kommen trotzdem :*




4 % ♥:

Corinna schrieb am 8. April 2012 um 14:46 folgenden Kommentar:

Huhu... süßer Blog! Hab auch Familie in Polen!
Vllt hast du ja auch Lust mir zu folgen, ich folge dir auch! :)

http://welch-wunderbare-welt.blogspot.de/

Serdecznie Pozdrowienia!

Jennies schrieb am 8. April 2012 um 20:44 folgenden Kommentar:

huhu süße :)
frohe ostern!
lust auf gegenseitiges verfolgen?? :)

Dominika schrieb am 9. April 2012 um 23:05 folgenden Kommentar:

Danke gerne lieb von euch lg:*

Dominika schrieb am 9. April 2012 um 23:08 folgenden Kommentar:

nur ich komme irgendwie nicht auf deine Seite Jennies :(

Kommentar veröffentlichen