Meine ♥♥♥-chen

KIKO Einkauf ♥

Montag, 9. April 2012

Zuerst mal kurz zu KiKO. Ich kann jedem mal empfehlen vorbeizuschauen, denn alle Stores sind ein einziges Paradies ;)

Kurze Zusammenfassung:
KIKO Make Up Milano bietet Ihnen auf über 50 qm eine große Auswahl an allem, was Frau fürs Schönsein braucht. Mehr als 1.000 Nagellacke, Lippenstifte, Lidschatten, Wimperntuschen und andere Produkte warten darauf, direkt ausprobiert zu werden. Jede Kundin kann nach Herzenslust probieren, berühren, mit dem Make Up experi-mentieren und einen ganz persönlichen Look kreieren. Dabei kommt auch die Pflege nicht zu kurz. Schließlich basiert das Konzept von Kiko darauf, dass Faszination und Wohlbefinden für Gesicht und Körper untrennbar miteinander verbunden sind. (siehe hier)


Das ist meine Lieblingsfoundation, die Farbe ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel, der Preis liegt bei 12,95 €uro


Ich finde die Farbe passt perfekt für den Sommer 




Und einmal den Lipstick No. 26. Die Farbe ist fast genauso wie auf dem Bild, wo der Lippenstift ganz abgebildet ist, nur vielleicht einen Tick heller. Die Farbe ist meiner Meinung genau richtig für den Sommer und sieht sehr erfrischend aus. Für den Preis von 2,50 €uro kann man nichts sagen und ich finde sie halten viel besser als die von Essence oder P2. Der Lipstick ist angenehm aufzutragen und deckt schon beim zweiten mal auftragen. Der einzige Nachteil ist, dass er nach ca. 1-2 Stunden schon etwas verblasst, aber dann heißt es nur kurz nachziehen, was man vom Preis-Leistungsverhältnis nicht negativ ansehen kann. Deswegen empfinde ich den Lipstick als gut und damit habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht.

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen