Meine ♥♥♥-chen

tolles Gewinnspiel entdeckt =)

Montag, 2. April 2012

Hallo meine Lieben... ich möchte euch ein echt tolles Gewinnspiel zeigen, ich bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und muss sagen, schade!!! dass ich diesen Blog nicht schon eher gefunden habe ;) Sie ist echt eine ganz Süße und man sieht, wie viel Mühe sie sich gibt mit den Artikeln, also Ladys schaut doch mal bei ihr vorbei und schreibt ihr einen netten Kommentar ;) http://my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de/



Das tolle Gewinnspiel sieht so aus :






Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt:
1. Hinterlass ihr 3 Kommentare in ihren Artikeln 
2. Hinterlass unter dem Gewinnspiel-Artikel bitte den Anfang deiner E - Mail + deinen Namen 
& entscheide dich welches Set du gewinnen möchtest !(bei ihr natürlich auf dem Blog)
3. Stell das Gewinnspiel auf deinem Blog ( Facebook .. Netlog .. SVZ .. Twitter .. ) 
vor & hinterlass ihr den Link dazu.


Also los los worauf wartet ihr ;)

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen