Meine ♥♥♥-chen

Feiern in Hannover...

Mittwoch, 2. Mai 2012

Hey meine Süßen (: Am Montag war ich,  mit meiner Zimmernachbarin Kristina, ein bisschen feiern in Hannover. Sie hatte am Freitag Geburtstag und das haben wir dann auch noch nachgefeiert ;) Wir haben den Zug um halb 12 genommen und waren dann kurz nach 12 in Hannover. Wir haben irgendwie voll den Marathon hinterlegt : D ... Erstmal waren wir im Palo Palo. Ich liebe die Musik dort, nur dort war es so brechend voll, dass man gar kein Platz zum tanzen hatte. Also sind wir ins Havana, nur meiner Meinung nach steigt dort erst ab 5 Uhr die Party : D. Also wieder raus, in die Intensivstation. Dort waren wir eine Weile und dann sind wir noch ins Phoenix. Dort wird Rnb und Black gespielt, einfach die beste Kombination <3 richtig abgedanct ;) & dann ging's wieder zurück ins Palo Palo. Also wieder ans Ende der Stadt und das mit High Heels und Pumps. Ja ihr hört richtig :D um 6.55 Uhr ging's dann wieder zur Schule, aber wir konnten ja ausschlummern, da Feiertag war (: Ich dachte ich poste euch mal ein Foto Links bin ich es und rechts Kristina ;) bis bald Küsschen (:

1 % ♥:

EMMA WunderBAR schrieb am 13. Mai 2012 um 22:20 folgenden Kommentar:

Hübsch :)

Kommentar veröffentlichen