Meine ♥♥♥-chen

KIKO ♥♥♥

Freitag, 4. Mai 2012


Am Samstag habe ich mir bei KIKO noch das Aqua Flair Parfümiertes Körperspray mit blumigen Moschusnoten gekauft. Es riecht so schön und hält auch richtig lange. Der Preis liegt auch nur bei 14.95 €uro (: Dieses Körperspray eignet sich perfekt für den Sommer, denn es kühlt, spendet Feuchtigkeit und riecht erfrischend. Insgesamt gibt es 3 Duftnoten. Also für jeden Geschmack was dabei ! Aber es handelt sich hier nur um eine limitierte Auflage, also schnell zugreifen (:


Hier die Beschreibung (laut KIKO):
Duftendes Körperspray mit blumigen Moschusnoten in brandneuer und limitierter „City Summer” Auflage.

Das Duftkonzentrat mit remineralisierenden Spurenelementen sorgt für eine sofortige belebende Wirkung und ein angenehmes Wohlgefühl. Es versorgt die Haut mit Energie und umgibt den ganzen Körper mit einem romantischen Blumenduft.

Kopfnoten: Bergamotte, rote Beeren.
Herznoten: Jasmin, Maiglöckchen, Rosenknospen.
Basisnoten: Sandelholz, Moschus.

Größe: 100 ml.

Klinisch getestet.
Hypoallergen = Formel zur Reduzierung allergischer Reaktionen.
Frei von Parabenen.

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen