Meine ♥♥♥-chen

Gewinnspiel ♥

Montag, 28. Mai 2012

Ein großes SORRY , dass ihr nichts von mir gehört habt ): Aber ich war so im Stress. 
Viele Geburtstage und eine Bad Taste Party. 
Als kleine Entschuldigung starte ich heute ein kleines Give Away 
& zwar aus der Kim Gloss Kollektion

Darin enthalten ist :
-          Kugelschreiber
-          Bleistifte
-          Notizblock
-          künstliche Wimpern
-          pinker Nagelack
-          Lidschatten
-          Taschenspiegel
-          Body Lotion
-          Beauty Case




Teilnahmebedingungen sind :
1. Werdet  Leser/in von mir bei Google Friend Connect  ♥♥♥
2. Schreibt mir einen Kommentar unter dieses Gewinnspiel mit 
eurer Email Adresse und euren Postwunsch ;)
3. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog oder auf eurer Facebook Seite vorstellt
 ( & schreibt den Link gegebenfalls mit in den Kommentar )

Ich drück euch die Daumen :* ♥♥♥


Teilnahmeschluss ist der 17.06.2012 
... Nein ...
ich verlängere noch ein paar Tage ,
damit noch ein paar mehr mitmachen
können ;)
Teilnahmeschluss ist der 20.06.2012
um 20 Uhr :*

5 % ♥:

► The Beauty Addict ♥ schrieb am 31. Mai 2012 um 11:20 folgenden Kommentar:

Bella_and_edward@hotmail.de
http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-bei_31.html

Beautysarosh.com ♥ schrieb am 31. Mai 2012 um 14:31 folgenden Kommentar:

Tolles Gewinnspiel ((:
Bin Leser geworden ♥
EmaiL.: Beautysarosh.blogspot@web.de

sinceamoment.blogspot.com schrieb am 3. Juni 2012 um 20:04 folgenden Kommentar:

da mach ich doch auch gleichmal mit :)
Habe dein Gewinnspiel auf meiner Homepage verlinkt :)

blog23454@yahoo.de

Lg Julia von

http://sinceamoment.blogspot.de/

BeautyLadyPink schrieb am 9. Juni 2012 um 12:25 folgenden Kommentar:

Ich bin auch dabei :D

beautyladypinky@googlemail.com &'nd http://beautyladypink.blogspot.de/

Viel Glück allen ♥

Louise schrieb am 16. Juni 2012 um 11:04 folgenden Kommentar:

ui da mach ich auch mal mit:))

hier meine email adresse: rebeccalouise0808@yahoo.de
die aller liebsten grüße;)

Kommentar veröffentlichen