Meine ♥♥♥-chen

Darf ich vorstellen --> FASHION 5

Freitag, 22. Juni 2012

Heute habe ich zum ersten Mal eine Shopvorstellung :). Der Onlineshop Fashion 5 hat mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt, um den Onlineshop mal zu testen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich an dieser Stelle. 
Der noch sehr junge Shop ging im November 2011 online und verfolgt das Ziel, eines einfachen und nicht komplizierten Onlineshops. Also super, um bequem online zu shoppen und das mit sehr guter Qualität zu günstigen Preisen.

FASHION 5 selbst beschreibt sich so :
Trendy, individuell und stylish – wir bieten dir junge Mode mit der du deine Persönlichkeit ausdrücken kannst. Du hast Lust die ganze Nacht durchzutanzen und Party zu machen? Oder lieber gemütlich daheim chillen? Du suchst einen praktischen Fashion Begleiter für jeden Tag? Im FASHION5 Onlineshop wirst du garantiert das finden, wonach du suchst – für jeden Anlass und jede Stimmung! Wir kennen angesagte Looks & Trends und stellen dir immer die absoluten Fashion Highlights zusammen. Lass dich einfach inspirieren und stell dir deinen perfekten Style zusammen. Und das Beste dabei: Junge Mode zu günstigen & fairen Preisen! Du kannst einfach im Onlineshop bestellen und dir das FASHION5 Feeling nach Hause holen!

Der Onlineshop ist richtig gut aufgebaut und sehr übersichtlich. Fährt man in der oberen Leiste über eine der Kategorien, erscheinen die Unterkategorien übersichtlich bebildert darunter. Jedes Bild kann angezoomt werden und hat eine ausführliche Beschreibung. Ebenso kann man sofort sehen, ob der Artikel noch vorhanden ist. 

Was gibt es dort?
Von Hosen, über Tops, bis hin zu Accessoires findet man alles was das Herz begehrt. Es gibt also eine große Auswahl an Hosen, Röcken, Kleidern, Jacken, Tshirts und und und ... & das für Mann und Frau.

Welche Größen gibt es dort?
Bei den Frauen gibt es die normalen Größen von XS bis XL.
  
Wie hoch sind die Versandkosten?
Haltet euch fest !!! Die Versandkosten betragen nur 0,99 Cent !!!

Wie lange habe ich Zeit um die Ware evtuell zurück zu schicken?
Man hat 99 Tage Rückgaberecht, dass find ich unheimlich lange ( postiv ).
Und die Rücksendung ist kostenfrei.

Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung kann per Rechnung, PayPal oder Kreditkarte erfolgen.



 

Ich habe mir etwas für den Sommer, der hoffentlich bald kommt ausgesucht. Und zwar, da ich so gerne Hunde mag, ein Tshirt mit einem Pit Bull. Das Tshirt ist von Sublevel und heißt "Pit-Bull" ist in der Farbe antique rose melange und kostet 12.95 €uro. Das Tshirt ist etwas enger geschnitten, fühlt sich aber toll auf der Haut an. Und die Steinchen find ich besonders toll. Das Top habe ich ausgewählt, da ich generell Tops mag, auf denen Menschen oder Gesichter  abgebildet sind. Was auf den Fotos leider etwas schlecht zu erkennen ist, ist dass die  Frau rote Lippen hat. Solche kleinen Feinheiten mag ich total. Das Top ist von Fresh Made und heißt Fashion-Lover Top. Die Farbe ist, wie ihr sieht weiß und kostet 9,95 €uro.


Fazit
Ich bin aufjedenfall begeistert und werde öffters dort bestellen.
Es sind tolle Sachen dort und der Versand war super schnell.
Der Kundendienst war super freundlich.
Und der Versand von 99 Cent lockt einfach immer wieder etwas zu bestellen.
Denn jeden Tag findet man wieder neue Sachen, welche reingestellt werden. 
Die Qualität ist auch super (:
Wirklich nur empfehlenswert !!!


Neugierig ?!?

Dann schaut doch mal vorbei 


4 % ♥:

Steffi schrieb am 24. Juni 2012 um 09:14 folgenden Kommentar:

Dein blog gefällt mir auch und ich werd gleich mal im dem onlineshop ein wenig stöbern!:)
Ich verfolg dich dann schonmal !:-)

Nilyaylin schrieb am 24. Juni 2012 um 14:04 folgenden Kommentar:

werde gleich mal vorbei schauen ;)

hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?
habe übrigens gerade auch ein LUSH-gewinnspiel am laufen :)

LG
Aylin

http://nilyaylin.blogspot.de/2012/06/lush-gewinnspiel-1x-soft-coeur.html

Anonym schrieb am 24. Juni 2012 um 14:38 folgenden Kommentar:

hi :)
ja ich hab lust auf gegenseitiges folgen !
folge dir schon !

Serduszko schrieb am 26. Juni 2012 um 20:01 folgenden Kommentar:

JA liebend gern ... ich mach dann schon mal den Anfang :*

Kommentar veröffentlichen