Meine ♥♥♥-chen

KIKO False Lashes Concentrate

Mittwoch, 20. Juni 2012


Ich war mal wieder bei KIKO und wollte euch den KIKO False Lashes Concentrate vorstellen. Eigentlich wollte ich mir nur einen neuen Lidschatten kaufen, doch die Verkäuferin machte mich auf die neuen Produkte aufmerksam. Ich meine, sie kennt mich ja schon :D Ich probiere gerne neue Sachen aus, die mich allerdings sofort überzeugen müssen. Nun ja, es gab mehrere zur Auswahl und nach einem Test an meinen Wimpern, fiel die Wahl auf diesen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr so genau. Ich glaube, der lag zwischen 7 und 8 €uro. Einfach nach dem Auftragen des Mascaras, noch einmal mit diesem drüber gehen und ich muss sagen, die Wimpern haben mehr Schwung und mehr Volumen. Sie sehen einfach nach mehr aus. Meine Wimpern sind leider sehr dünn, jedoch bin ich echt zufrieden mit diesem Produkt. Ich würde mir ihn aufjedenfall nochmal kaufen, denn ich liebe volle und lange Wimpern Und gegen den Preis ist nichts einnzuwenden ;)

4 % ♥:

Melli. schrieb am 21. Juni 2012 um 15:28 folgenden Kommentar:

Toller Blog. (:
Lust auf ggs Verfolgen? Würde mich freuen. :)
Bei mir läuft übrigens gerade eine Blovorstellung, wenn du magst kannst du daran ja teilnehmen. Fände ich Klasse.
Liebste Grüße, Melli. <3

http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

adriana chanel schrieb am 21. Juni 2012 um 22:34 folgenden Kommentar:

So bin jetzt dein 70. verfolger :)

Serduszko schrieb am 24. Juni 2012 um 01:22 folgenden Kommentar:

Danke :)

Serduszko schrieb am 24. Juni 2012 um 01:22 folgenden Kommentar:

Ja gerne :*

Kommentar veröffentlichen