Meine ♥♥♥-chen

Die Post war da ...

Freitag, 29. Juni 2012

Gestern waren endlich ein paar Sachen aus China da :)
& es hat gar nicht so lange gedauert, außerdem hatte ich eine nette Nachricht sogar bei beiden dabei ;)
Die Wimpern sehen schon mal vom Äußeren sehr gut aus.Ausprobiert habe ich sie noch nicht, deswegen kann ich noch nichts zu ihnen sagen, aber das werde ich sofort machen, wenn ich sie mal ausprobiert habe. Ich hoffe sie halten gut :)

 


So, und jetzt zu den Ohrringen. Ich weiß, sie sind nicht echt, aber ich fand sie irgendwie so süß, dass ich sie bestellen musste. Und klar sind sie von der Qualität wahrscheinlich nicht die Besten, aber für den Preis kann man auch nichts sagen! Ich finde sie richtig süß und freue mich schon sie auszuführen ;)

 

 

Morgen gehts ab zum Shoppen, wie ich mich freue ♥♥♥
Ich bin morgen den ganzen Tag in Dortmund unterwegs und mache die Läden unsicher ;)
Nacht ♥♥♥



2 % ♥:

Antigona__ schrieb am 4. Juli 2012 um 14:35 folgenden Kommentar:

Wo hast du die bestellt? sind nähmlich voll cool.. ♥

Serduszko schrieb am 4. Juli 2012 um 14:49 folgenden Kommentar:

schau mal hier unter dem Post steht der Link zu den Sachen :)
http://serduszko-originals.blogspot.de/2012/06/kleiner-ebay-kauf.html

lg :*

Kommentar veröffentlichen