Meine ♥♥♥-chen

Shopping Ausbeute Teil 1 ♥

Sonntag, 1. Juli 2012

Primark


Ich musste den Sonnenhut einfach mitnehmen. Zum einen kann ich ihn im Urlaub gebrauchen und er hat nur 1 €uro gekostet.


Ich liebe Haarschmuck und deswegen mussten die Haarbänder einfach mit. Und noch eine Cap für den Urlaub, da ich schnell einen Sonnenstich bekomme und ab und zu im Laufe des Tages was aufsetzen muss.


Die Ohrringe habe ich einfach mal so mitgenommen. 

 

Die kleine Geldbörse ist für den Urlaub, da ich dort lieber mit so kleinen Geldbörsen rumlaufe :) Man brauch dort ja nicht alle Karten die man hier benutzt. Habt ihr eigentlich auch so viele Karten von allen möglichen Läden :D. Die Geldbörse hat auch nur 1 €uro gekostet.


So eine Kette suche ich schon länger. Und für den Preis habe ich sie direkt mitgenommen.

 

Ich liebe einfach solche Blusen und der Reißverschluss hinten gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe ihr könnt ihn auf dem ersten Bild gut erkennen. 


Für heiße Tage oder im Urlaub perfekt zum Schlummern und pink mag ich ja sowieso. 


Das Kleidchen hat nur 3 €uro gekostet und ist sehr gut geeignet für den Strand zum überwerfen.


Eine Petrol Jeans fehlte noch in meinem Schrank.


Ein weißes Bandeau Top und ein Slip.


Die Schuhe haben nur 7 €uro gekostet. Ich muss allerdings sagen, dass sie sehr hart sind und man sie wahrscheinlich nicht lange tragen kann :( .


Die fand ich einfach nur süß und deswegen mussten sie mit :)


Ich diese Söckchen einfach und nehme sie immer wieder mit.


Die Tasche passt perfekt zu einer meiner Harem Hosen und deswegen musste sie mit ;)


Wieder ein Haarband.


Noch süße Ohrringe.


Nochmal was für den Urlaub. Die kann man natürlich auch hier anziehen, aber das Wetter spielt ja leider nicht so mit, zumindest nicht bei uns :(


Schwarze Ballerinas kann man immer gebrauchen.


Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wieso ich mir sie gekauft habe :D Vielleicht weil sie rosa sind ;)

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen