Meine ♥♥♥-chen

Geschenk Idee ♥

Dienstag, 5. Juni 2012

Hallo meine Lieben (: Mir gehts leider immer noch nicht so gut, aber ich musste noch ein Geschenk besorgen. Da ich Body Shop so und gesundheitlich nicht so lange durch die Stadt laufen will und kann, habe ich schnell dieses Geschenkeset erstellt. Es ging ganz schnell, da ich schon die ungefähre Richtung wusste. Mango und Shea Duftnoten habe ich gewählt. Mir war sehr wichtig, dass sich beide voneinander unterscheiden. Shea ist sehr sanft und riecht nicht so stark, so kann man immer noch ein starkes Parfüm tragen. Bei Mango hingegen, ist der Geruch sehr intensiv und so könnte man sogar das Parfüm ganz  weglassen. Das Geschenk wurde auf einem Deko-Teller sehr schön verpackt und kostet um die 35 €uro.


& für mich ist auch eine Kleinigkeit dabei ;) Bald kommt ein Review darüber ... Mhmm ...

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen