Meine ♥♥♥-chen

Meine Asos Bestellung ist endlich da :)

Dienstag, 19. Juni 2012

Ich habe mir ja ein Kleid und die schwarzen Ankle Boots bestellt.
Wie ich mich gefreut habe als das Paket da war, denn ich fand das Kleid wunderschön. 
Doch was passiert wenn man sich so sehr freut, das Kleid hat mir überhaupt nicht gefallen.
Die Farbe sah so trist aus und der Stoff war irgendwie billig :/
Also ein totaler Flop. Aber die Schuhe hingegen sind wunderschön (:
Ob sie sehr bequem sind, kann ich leider noch nicht sagen, da ich sie nur zu Hause
bis jetzt getragen habe. Und zu Hause waren sie bequem. Also die Schule sind zwar sehr
hoch aber auch ein kleiner Hingucker (:




4 % ♥:

RFnArt schrieb am 20. Juni 2012 um 18:58 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind schön!

Liebe Grüße,

http://rfnart.blogspot.de/

adriana chanel schrieb am 20. Juni 2012 um 21:38 folgenden Kommentar:

Hey :)
Dein Blog hat richtig tolle posts.
Hast du die Nägel selber so gut hinbekommen, oder warst du im Studio?
Die sind unglaublich schön <3
Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich total freuen :)

Liebe Grüße

http://streetstylebyadriana.blogspot.de/

Serduszko schrieb am 21. Juni 2012 um 20:40 folgenden Kommentar:

nein ich gehe zum Studio meines Vertrauens, aber ich sage ihr immer wie ich sie haben will, denn gute Ideen hat sie leider nicht, nur so langweiliges :D
Ja gerne :) Lg :*

adriana chanel schrieb am 9. Juli 2012 um 09:11 folgenden Kommentar:

Haha, ok :)

Kommentar veröffentlichen