Meine ♥♥♥-chen

Shopping Ausbeute Teil 6 ♥

Montag, 2. Juli 2012

DM


Die Seife riecht einfach so toll ♥♥♥


Für den Urlaub Reisewaschmittel und einen Fleckenstift. Diesen kann ich euch nur empfehlen für unterwegs. Denn damit geht wirklich jeder Fleck weg und wenn ihr unterwegs seid und nicht nach Hause könnt, ist es die perfekte Lösung. Ich habe den eigentlich immer in der Handtasche. Und der Preis liegt nur bei 3 €uro,


Die Sonnencreme kann ich euch nur empfehlen. Da ist nämlich Carotin enthalten und ich werde dadurch immer schneller braun. Und nicht vergessen, auch die Lippen müssen bei Sonne sehr gepflegt werden.


Das ist mein absolutes Lieblingsdeo. Es riecht neutral und hält auch wirklich sehr lange. Nagelackentferner braucht man einfach immer. Und den Concealer von Catrice habe ich mir schon das 2. mal geholt. Der Concealer deckt super ab, egal ob Pickel, Hautunreinheiten oder Augenschatten.


& nochmal was für den Urlaub: feuchte Tücher, Waschlappen, Wattestäbchen, und für mich ganz wichtig Desinfektionsmittel.

0 % ♥:

Kommentar veröffentlichen