Meine ♥♥♥-chen

Shopping Ausbeute Teil 7 ♥

Donnerstag, 5. Juli 2012

NO NAME Laden


Die Brille musste einfach mit.


Sind die Schuhe nicht ein Traum ♥♥♥ Ich finde sie haben einen Touch von Jeffrey Campbell Schuhen .
it !!!


IKEA


Ich habe überall solche Boxen stehen, entweder in weiß, schwarz, aus Holz, aus Bambus oder diese mit Blümchen.


Kleiderkreisel


Ich habe seit ungefähr März überall diesen Pulli gesucht -.- Er ist von Mango aus der Kate Moss Kollektion. Und ich habe ihn endlich bei Kleiderkreisel gefunden und sofort gekauft. Er hat zwar das doppelte gekostet wie im Laden, aber ich musste ihn einfach haben ♥♥♥

4 % ♥:

Fashion and Tea Maniac schrieb am 7. Juli 2012 um 22:29 folgenden Kommentar:

Die Schuhe sind ja der HAMMER! hatte mir so ähnliche bei Nelly bestellt und ich doofe hab sie wieder zurück geschickt-.- ich bereue das heute so haha:))
Hast einen schönen Blog, bin jetzt Leserin:D
x

Serduszko schrieb am 8. Juli 2012 um 21:56 folgenden Kommentar:

danke meine Liebe :*
ohh nein die kannst du doch nicht zurück schicken :(

mina schrieb am 10. Juli 2012 um 09:31 folgenden Kommentar:

hey.. so hast du denn die Schuhe gekauft? *-*

Serduszko schrieb am 10. Juli 2012 um 21:36 folgenden Kommentar:

Hii :)
Das ist ein Laden in Dortmund und der heißt Schwarze :)

Kommentar veröffentlichen